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Seminar Internationales Marketing für Unternehmer und Führungskräfte

zuletzt aktualisiert:
22. Juni 2017
Kurs-Nr.:
14.12.2017
Preis:
297,50 EUR pro Platz (inkl. MwSt.)
Ort:
Jena
Gruppe:
Anwender
Level:
Profis

Beschreibung

Verkaufstraining Webinar Seminar VerkaufsschulungVerkaufsseminar Kurs Schulung (ihk) Berlin Jena Erfurt Dresden Leipzig Halle Frankfurt Nürnberg München Hamburg Rostock Mainz Stuttgart Ulm

Sales International - Blended Sales Training

Sales International ist für viele Mitarbeiter im Vertrieb normal. Doch es fehlen nach wie vor die Konzepte.

74% der deutschen Unternehmen setzen auf „Learning by doing im Zuge ihrer Expansion“ (Saldsider, Kai: Stairway to Heaven oder Highway to Hell? in: Sales Management Review 4/2014).

Verkaufen in internationalen Kontexten ist kein Hexenwerk. Es ist Handwerk, das man lernen kann. In unserer Zweitages-Veranstaltung stehen folgende Inhalte auf der Agenda:

Trends im Sales International

Digitalisierung im Sales International: Wie bauen wir Vertrauen mit digitalen Medien auf? Und das in interkulturellen Kontexten? Wie gestalten wir die digitalisierte Kommunikation?

Face2Face-Kommunikation: Direkter und indirekter Verhandlungsstil im Vergleich (mit Rollenspielen/Videoaufzeichnungen)

Die Grenzen des Hard-Sellings in interkulturellen Kontexten-Normalität im Verkaufsdialog aufbauen-Kommunikation mit Buying-Centers-Value Based Sellingals neue Perspektive im Sales International

Weitere Inhalte:

Aufbau von multiplen Kontakten und Touchpoints zu fremdkulturellen Bedarfsträgern-Strategien des  Verhandelns in interkulturellen Kontexten-Umgehen mit Mißverständnisssen

Eine interkulturell angemessene Metakommunikation aufbauen

Methoden der De-Eskalation in interkulturellen Kontexten

Verkaufen heute: eine symmetrische Beziehung zum fremdkulturellen Counterpart aufbauen.


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